lev&Levje legen los

Über uns

Familienportrait mit zwei Kindern im Tropenhaus, ganz viel Nähe und Vertrauen

zur person

das sind wir

Lev&Levje, das sind Sandra Birkner, freie Fotografin und ihr Sohn Konrad. Sie sind zwischen Ebbe und Flut, Stadt und Land, hoch im Norden in Hamburg, zu Haus. Aufgewachsen in der Nähe von Köln, studierte Sandra Birkner Fotodesign an der Fachhochschule Dortmund, wo sie zunächst einen Schwerpunkt auf Fotografie und Bewegtbild setzte. Die Idee zu Lev&Levje – der Name kommt aus dem friesischen und bedeutet „der Liebende und die Liebende“ – entstand nach der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2015.

„Hier geht es nicht um pure Nostalgie. Diese besonderen Momente gehören einfach nicht auf einen Cloudserver. Denken wir an die Magie eines Dachbodenfundes – wertvolle Erzählungen einer vergangenen Zeit. Es lebe das liebevoll aufbewahrte Familienalbum.“

Sandra Birkner
Gründerin von Lev&Levje

„Teilt jedes Häppchen Glück.
Liebt unentwegt,
verschwenderisch.
Und trödelt,
wenn es am schönsten ist.

Netzwerk und Partner

gemeinsam stark

Sandra Birkner mit ihrem Sohn in der Speicherstadt Hamburg

lev&Levje suchen freunde fürs leben

Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail und lernt uns bei einem Beratungsgespräch näher kennen – Wir freuen uns darauf.

Blog

Lev&Levje erzählen Geschichten