Familie | Drinnen + Draussen

Kunterbunte Familienbande

Sohn ist Huckepack und breitet seine Arme zu einem Flugzeug aus, beide lachen
Unsere Arbeitsweise

Rund um die Familie

Bei den kunterbunten Familienbanden und den bewegten Banden dreht sich alles um die Familie. Ob Vater, Mutter, Kind, Tante, Cousine, Onkel oder auch beste Freundin- Familie ist das was man lebt und liebt.
Vertraut uns und genießt den Moment, so entstehen Bilder voller gelebter Augenblicke und buntem Treiben.
Es sind oft die kleinen und unscheinbaren Momente des Alltags, die in Bildern eingefangen, zu den besten Erinnerungen werden. Nehmt uns mit auf einen kleinen Ausflug und zeigt uns euren Lieblingsort, lasst uns am Elbstrand durch die Bäume klettern, im Wald durchs Laub hüpfen oder bei euch zu Hause auf der Couch Kinderlieder singen – wir sind für jedes Abenteuer zu begeistern und sind mit ganzen Herzen bei euch.
Zeigt uns eure Welt, lasst uns gemeinsam neue Abenteuer erleben und mit dem Blick für die kleinen Details, Bilder für die Ewigkeit erschaffen. Bilder, die von Jahr zu Jahr an Wert gewinnen, weil sie, fern ab vom Alltagsstress, Entwicklungsphasen, kleinen und großen Streitiggkeiten und Berufs- und Freizeitwahn zeigen, wie echt und wunderbar Familie ist.

zwei Brüder auf der Couch
Junge mit Lockenkopf lacht in die Kamera
Vater hält Baby auf dem Arm
Kind spielt mit Luftballon im Wohnzimmer auf Couch

„Sie sind die weltbesten ENTDECKER
und die ehrlichsten Geschöpfe auf Erden.“

Lev&Levje Tipps

Gut zu wissen

Was anziehen?

Wild und wunderbar. Stimmt euch in der Familienbande kleidungstechnisch gerne farblich ab. Verzichtet, wenn möglich auf große plakative Aufdrucke und Markennamen auf Shirts und Hosen. Bitte vermeidet Schwarze Kleidung.

Es geht raus

Nehmt bitte alles mit, was ihr für einen Familienausflug auch einpacken würdet. Getränke, Snacks, Sonnencreme …
Für Babys und Neugeborene bitte immer auch einen Mütze und gern eine Picknickdecke mitbringen, die wir auf den Boden legen können.

Wir fotografieren bei euch zuhause?

Das Leben ist kein Instagram Kanal und das bunte echte Leben ist schön. Bitte geratet nicht in Aufräum- und Putzwahn. Aus einem Wäscheberg kann man wunderbar eine Burg bauen.

Kuschelzeit

Ab und an nutzen wir das Familenbett für als Fotolocation. Wenn möglich bezieht dieses mit neutraler Bettwäsche (weiß, beige, aber auch Farbe ist gut, wenn es sich um einfarbige Bettwäsche handelt), wild gemusterte Bettwäsche ist nicht zu empfehlen.

Shietwetter

Wenn das Wetter nicht mitspielt dann ist das blöd aber kein Weltuntergang. Dann suchen wir nach Lösungen, Alternativlocations oder verschieben den Termin und hoffen auf bessere Bedinungen.

Was ist wenn ...

Wenn das Kind krank ist, die Oma spontan zu Besuch kommt oder man spontan die Location wechseln möchte. Kein Problem. Das Leben ist wild und wunderbar und für fast alle Probleme gibt es eine meist einfache Lösung.

Unser Motto

Kindgerecht und ganz behutsam werden wir das Kind schon schaukeln.

immer noch fragen?

Lev&Levje haben auf alles eine Antwort!

Impressionen

Die schönsten momente

Wir

lev&Levje suchen freunde
fürs leben

Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail und lernt uns bei einem Beratungsgespräch näher kennen.

Wir freuen uns darauf.

Lev&Levje
Kinder- und Familienfotografie
Sandra Birkner

Kieler Strasse 60
22769 Hamburg, Germany
040 46659635
0163 8556055
info@levundlevje.de

Schreib uns

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden.

Blog

Lev&Levje erzählen Geschichten