Sandra Birkner und ihre zwei Söhne am Elbstrand

Lev&Levje, das sind wir!

Lev&Levje, das sind wir! Wir sind quasi ein Familienunternehmen bestehend aus Sandra Birkner, freie Fotografin und meinen zwei Söhnen Konrad und Ede. Wir sind zwischen Ebbe und Flut, Stadt und Land, hoch im Norden in Hamburg, zu Haus. Aufgewachsen in der Nähe von Köln, habe ich Fotodesign an der Fachhochschule Dortmund studiert, wo mein Schwerpunkt …

Lev&Levje, das sind wir! Weiterlesen »

Kind hat Geburtstag und schaut glücklich auf Geburstagskerzen

Moin Hamburg!

Am 21.Juni 2016 konnte man das erste Mal von uns etwas lesen und zwar bei Instagram. Nach 1 Jahr, 2 Monaten und 21 Tagen ist es nun endlich soweit- Lev+Levje ist da! Es sollten noch weitere drei Monate vergehen bis wir mit www.levundlevje.de , der Webseite für Kinder- und Familienfotografie, online gehen konnten. Meine Güte …

Moin Hamburg! Weiterlesen »